(Ein Schnappschuss von der Autobahn)
(Ein Schnappschuss von der Autobahn)

Fotografie

 

Schon seit einigen Jahren kann ich mich für Fotografie begeistern. Auf meinem Laptop liegen Unmengen von Fotos.

 

Am liebsten fotografiere ich die Natur. Da dann auch gerne Detailaufnahmen. Wolken, Sonne aber auch Bäume faszinieren mich.

 

 

Gerne möchte ich mal ganz früh im Morgengrauen in die Natur gehen und vom Nebel umgebene Naturaufnahmen machen. Vielleicht gelingt es mir mal. Aber leider muss man dazu früh aufstehen....... 

 

Besonders gefällt mir meine Tochter zu fotografieren. Nicht nur wegen der schönen Fotos die dabei entstehen, sondern weil es mit ihr auch unwahrscheinlich viel Spaß macht.  

 

Seit Ende 2014 habe ich mich einer Fotogruppe angeschlossen und wir gehen oft zusammen auf Tour. Dort habe ich auch schon viel gelernt, wie man richtig mit der Kamera umgeht.


Besucht mich doch einmal auf  www.js-fotogalerie.jimdo.com

 

Kleine Auswahl meiner Bilder