Meine Lieblingsrezepte

 

 

 

Ich koche gerne.

Ich backe gerne.

Ich probiere auch gerne etwas Neues aus. Auch Trendrezepte finde ich immer interessant.

 

Das einzige, was nicht mehr in meine Küche kommt, sind Fertigprodukte aus Tüten und Dosen.

 

 

 

Ich habe in der letzten Zeit die Erfahrung gemacht, dass man alles mit leckeren Kräutern, Sahne, Joghurt, Frischkäse und viel frischem Gemüse selber machen kann.

 

Vor allem koche & backe ich gerne mit meiner Tochter! Sie hat immer tolle Ideen und probiert gerne aus und traut sich auch was - das gefällt mir.  

 

 

 

 

Ich koche nicht im Dialog, und bei mir sieht es auf dem Teller auch nicht nach Ikebana aus - sondern did schmeckt!

 

Am liebsten backe ich zu später Stunde. Da kann es schon mal passieren, dass ich nachts anfange Muffins zu backen.

 

Alleine die Vorstellung am nächsten Tag zum Frühstück einen frischen Muffin zu essen ... hmmmm lecker ...

 

 

 

Alle hier aufgeführten Rezepte sind von mir ausprobiert worden.