Majestic Moonwalkidz

Foto: Juri Reetz "Pressefoto Berlin"
Foto: Juri Reetz "Pressefoto Berlin"

Nicht nur ich, auch meine Tochter Michelle begeistert sich für Michael Jackson. In ihrer Freizeit ist sie aktiv in unserer Tanzformation als Choreografin & Trainerin tätig.


Sie studiert in Anlehnung an Jacksons Musikvideos unsere Choreografien ein und bringt diese dann den Majestic Moonwalkidz bei.


Mein Mann, als Eventmanager & ich als Make up Assistent & Managerin engagieren uns bei den Majestics im Backstagebereich.

 

Wir beherrschen "Beat it", "Smooth Criminal", "Thriller", "Dangerous", "Remember the Time" den "The Drill" und viele mehr.

 

Unser Wunsch ist es, Michael Jackson zu ehren, an ihn zu erinnern und vor allem aber, seinen Willen weiter zu führen, Kindern in Not und in Armut zu helfen. Dazu zählen Besuche & Auftritte in Kinderhospizen oder das Unterstützen von Hilfsorganisationen im Vordergrund.


 

Wer Interesse an einem Auftritt hat, oder gerne selbst mittanzen möchte, der kann sich bei den Moonwalkidz melden. Hier

Akiv setzten wir uns auf auf Demos und anderen Veranstaltungen dafür ein, dass weltweit die Gerüchte um Michael richtig gestellt werden.

 

500 Fans trafen sich dazu am 17.04.2010 auf dem Alexanderplatz zu einer Demo.

 

In der BRAVO Ausgabe Nr. 18 vom 28.04.2010 wurde auf einer Doppelseite darüber berichtet.

 

(Zur Vergrößerung bitte auf die Fotos klicken!)

Ihr erreicht die Majestic Moonwalkidz unter folgenden Links:

unsere Homepage

und bei Facebook